Weihnachtsfeier am 17.12.2016

Am Samstag, den 17.12.2016 war es wieder soweit für unseren vorweihnachtlichen Hundespaziergang mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Es waren wieder viele Hundefreunde und ihre Fell-nasen dabei.

 

Leider hat der Nebel die Sonne nicht "durchge-lassen", so dass es beim Spaziergang etwas trüb war. Aber das hat die Freude am  gemeinsamen Laufen nicht gestört.  Zum Glück hatte Christian seine Kamera dabei und hat einige schöne Momente festhalten können (trotz Nebel)... :-)

 

Die Spendenbereitschaft unserer Hundefreunde war auch wieder genial. Insgesamt sind 360,00 € zusammen gekommen, welche die Pfotenhilfe Ungarn e.V. erhält, damit sie isolierte Hundehütten davon kaufen können. Daniela Riemschneider hat die Spende entgegen genommen und wird diese entsprechend weiterleiten...

 

HERZLICHEN DANK an ALLE die gespendet haben. :-)