10 JAHRE - Der Hundedolmetscher

Mega Party am 12.07.2015

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Menschen und ihren Hunden!!

 

Zuerst konnten einige Hunde beim Dog Diving-Wettbewerb (Hundeweitsprung in den Pool)
mitmachen, was sich für einige Hunde als richtige "Mutprobe" herausstellte.

 

Im Anschluss daran erklärte die Rettungshundestaffel RIES den interessierten Zuschauern, ihren Trainingsablauf und den Einsatz der ausgebildeteten Rettungshunde.

 

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die Fladenpiraten versorgten alle Gäste
mit super leckeren Pizzen. Auch an der Kaffee- und Kuchenbar ging es hoch her.

 

Ebenso gab es einen tollen Verkaufsstand der Fa. Müller`s Gartenkunst. Die extra zu unserem Fest verschiedene Hunderassen fertigten. Falls die ein oder andere Hunderasse gefehlt hat, ist es möglich,
diese nachzubestellen.

 

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage http://www.muellers-gartenkunst.de

 

Zum Abschluss veranstalten wir noch ein Hunderennen. Bei dem so manch ein Hund Rekordzeiten
aufgestellt hat. Es war wirklich genial...!!!

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und Eure Treue der letzten 10 Jahre bedanken.

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit Euch und Euren Hunden.

Carsten und Alexandra John


Für die Hunde gab es einen extra leckeren Leberwurst-Kuchen, der von allen mit großem Eifer "verdrückt" worden ist!!


Viel Spass mit den Bildern...