Osterrallye am 19.04.2014

Auch in diesem Jahr hieß es wieder ...

 

"ACHTUNG... EIERALARM"...

 

Wer findet die versteckten Ostereier??

 

Gemeinsam mit unseren "Hundeschülern" und ihren Besitzern
starteten wir - bei strahlend schönem Sonnenschein - zu einem Spaziergang bei dem es wieder galt, die versteckten Ostereier
zu finden.

 

Nachdem alle Ostereier gefunden waren, machten wir uns auf dem Rückweg zu unserem Hundeplatz. Hier wurden wir schon mit lecker Kuchen und Kaffee erwartet.

 

Die Spannung war groß, als es dann endlich zur Siegerehrung kam. Glückliche Kinderaugen nahmen voller Stolz die Gewinne für Ihre
Hunde entgegen.

 

Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag mit netten Menschen und tollen Hunden.

 

Hier die "Gewinner-Hunde" von rechts nach links...

 

1. Platz    Emma

3. Platz    Anton

2. Platz    Amy

Hier noch weitere Bilder von unserer Osterrallye! Viel Spass...